Einweihung der neuen Geschäftsstelle, 14. Februar 2015

 

Die LAOSHAN UNION e.V. hat nach 20 Jahren ihre erste offizielle Geschäftsstelle mit der Möglichkeit direkt vor Ort Kurse/Vorträge abzuhalten und Beratungsgespräche zu führen.

Zur Eröffnung kamen knapp 20 Mitglieder/innen und Freunde/innen. Nach einer kurzen Einführung durch den 1. Vorsitzenden Qingbo Sui standen meditative und klopfende Übungen im Sitzen auf dem Programm. Das herrliche Hamburger Wetter ließ es zu, dass danach ein ausgedehnter Sparziergang unter der Leitung von Joachim Wernicke durch den Duvenstedter Brook gemacht werden konnte. Zum Abschluss ging es dann zum gemeinsamen asiatischen Abendessen.

In Zukunft ist die Geschäftsstelle Mo. – Fr. von 09:30 – 11:30 Uhr geöffnet und ansonsten wie immer unter der Telefonnummer: 040-2806454 oder E-Mail: info@laoshanunion.org zu erreichen.